Pressemitteilung Kleinkunst 22- Wir sind so frei

Der TFO ist so frei …

Die TheaterFreunde Oberjosbach e.V. wollen der C-Pandemie erneut die Stirn bieten und proben schon seit Wochen eifrig für die beiden am 14. und 15. Mai geplanten Kleinkunst-Abende unter dem Motto „Wir sind so frei!“.

Gezeigt werden soll einmal mehr eine muntere Mischung aus Sketchen, Musikbeiträgen und z.T. selbst geschriebenen Vorträgen zum Zeitgeschehen usw., wobei einzelne Beiträge bereits im November vergangenen Jahres zu sehen waren und wegen des Zuspruchs durch das Publikum noch einmal ins Programm genommen wurden. Auch unsere Jugendlichen sind wieder mit dabei.

Voller Witz und Humor, aber gelegentlich auch nachdenklich, wollen wir vom TFO nur eins: unsere Zuschauer unterhalten, und zwar am Sa, dem 14.05. um 20:00 Uhr und am So, dem 15.05. um 18:00 Uhr im Gemeinschaftszentrum Oberjosbach, Wiesenstr. 3a.

Besonders freuen wir uns auf den Besuch von Mitgliedern des Theatervereins „Eintracht Dernau“, der bei der Flutkatastrophe an der Ahr alles verlor und für den wir im vergangenen November Spenden eingeworben hatten.

Der Kartenvorverkauf erfolgt online unter Email-Adresse Kleinkunst22@t-online.de oder am Freitag, dem 06.05.2022 von 16:00 bis 20:00 Uhr in der Jahnhalle Oberjosbach, Im Hainfeld.

Alle zum Zeitpunkt der Aufführungen geltenden Corona-Regeln werden seitens des Veranstalters eingehalten.