Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe TheaterFreundinnen und Freunde, langsam neigt sich das Jahr 2021 seinem Ende entgegen. Es war herausfordernd wie auch von Erfolg gekrönt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die…

Weiter

Frohe Weihnachten

Liebe TheaterFreundinnen und Freunde, wenn die Weihnachtsengel durch die Lüfte sausen und Santa stillvergnügt die Kufen seines Schlittens wachst, dann ist Weihnachtszeit. Ja ist denn wirklich schon wieder Weihnachten? Wer…

Weiter

Kleinkunst im Homeoffice

Dieses Jahr präsentieren wir euch etwas Besonderes. Wir lassen unseren traditionellen Kleinkunst-Abend nicht ersatzlos ausfallen und haben deshalb ein Video zusammengestellt. Alle Beteiligten haben sich zu Hause mit dem Handy…

Weiter

Das war unser Jubiläumsjahr 2018

Im letzten Jahr konnten wir, die TheaterFreunde Oberjosbach, als ältester noch existierender Amateurtheater Verein im Rheingau-Taunus-Kreis unser 70-jähriges Jubiläum begehen. Mit Dank und Begeisterung denke ich an die vielen Aktionen…

Weiter

Workshop „Action auf der Bühne“

TheaterFreunde werden schlagkräftig Am Samstag, dem 16.02. führten die TheaterFreunde Oberjosbach e.V. einen Workshop der besonderen Art durch. Im Gemeinschaftszentrum Oberjosbach konnten bei „Action auf der Bühne“ Teilnehmer beiderlei Geschlechts…

Weiter