70 Jahre TFO – Sommerfest

Der TFO wird 70 und das war ein Grund, am 12. August 2018 mit allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein großes Fest zu feiern. Es war ein wunderschöner Tag in einem einmaligen Ambiente : Strickers Garten dekoriert mit historischen Bühnenbildern und TFO Plakaten.

Mit einem „TFO-würdigen“ bemerkenswerten Programm mit Emma Pohl seine Oldies und dem Gastauftritt von Oliver Steller, der es verstand, Poesie und Musik in einzigartiger Weise miteinander zu verbinden.

Mit bestens aufgelegten Menschen, launigen Geburtstagsgrüßen durch den 1. Vorsitzenden des TFO und den geladenen Ehrengästen, an der Spitze der Hessische Innenminister Peter Beuth und die TFO Schirmfrau, die Kulturbeauftragte des Rheingau-Taunus-Krieses Sabine Stemmler.

Mit gelöster Stimmung und ganz vielen netten, stimmungsvollen Ideen und Details (Vino de la Casa, Grillstation und als Sahnehäubchen der Eiswagen).

Ein Tag zum „nie vergessen“, wie ihn Oberjosbach, der TFO und wie ich ihn sicher noch nicht erlebt haben. So euphorisch urteilten über 100 Mitglieder und geladene Gäste über einen wundervollen Nachmittag.

Bildgalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert