In geheimer Mission (2019)

Das Stück spielt im englischen Landhaus des charmanten Botschafters Harry Douglas (Konrad Prenzer). Er wohnt dort mit seiner reizenden Frau Elaine (Isabelle Hirschauer) und seiner Tochter Debbie (Astrid Kempe). Der Butler Perkins (Moritz Kempe) soll dafür sorgen, dass die amerikanische Familie die „richtigen Dinge zur richtigen Zeit“ tut. Darüber hinaus ist er sehr diskret.
Das ist auch nötig, denn jedes Familienmitglied hat so seine eigenen Pläne für das Wochenende, in denen ein schüchterner Liebhaber (Sebastian Friemel), eine elegante Nachbarin (Marlies Wiedenau) und der Captain des Sicherheitsdienstes (Iris Ockenfels) eine Rolle spielen.
Leider drohen alle Pläne zu scheitern, als das idyllische Landhaus abgeriegelt und zur Sicherheitszone erklärt wird.

Bilder

Kommentare sind geschlossen.