TFO beim Karneval

Beste Werbung für den TFO machten unsere Mitglieder, die mit ihren phantasievollen venezianischen Kostümen und Masken den heimischen Karneval und das traditionelle Aschermittwochs Fischessen bereicherten.

2 Kommentare

  1. Christel Böhnert

    Wir haben heute ein wunderbares Sommerfest anl. eures 70jährigen Bestehens als Gäste miterleben dürfen.
    Danke dafür!
    Gern würde wir uns mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen – aber wo sind die Kontendaten??

  2. Auch die Kerbegesellschaft Veilchenblau e.V. sendet herzliche Grüße zum Jubiläumsjahr 2018 und schickt viele Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 70 Jahre 🙂

    Lasst Euch überraschen… 😉 wir werden bald noch einmal persönlich bei Euch vorbei schauen! Ihr seid eine Bereicherung für Gusbach. Macht weiter so! Toi…toi… toi! (..und über die Schulter gespuckt!)

    http://www.kgv-oberjosbach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert