Planungstreffen Kleinkunst

Für alle, die Zeit und Lust haben, sich bei der Kleinkunst einzubringen, findet am Dienstag, den 15.01.2019 um 20.00 Uhr ein Planungstreffen (Rollenvergabe und Programmerarbeitung) im Gemeinschaftszentrum Oberjosbach statt.

Die Veranstaltung selbst wird am 18.05.2019 im Bildungszentrum Oberjosbach durchgeführt. Die Regie hat Gabriele Knüttel übernommen. Das Motto, unter dem unsere Veranstaltung stehen wird, lautet: „Die Tür steht offen“.

Damit ist sowohl der Wiedereinstieg in eine ehemalige Spielstätte der TFO gemeint, als auch die immer offene Tür, sich bei uns als Mitglied einzubringen. Und nicht zuletzt soll es ja auch ein  „Tag der offenen Tür“ im Bildungszentrum sein. Wer also Zeit und Lust hat, mit zu machen oder eigene Beiträge hat, die zu dem Motto passen könnten, ist eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen.

Für Rückfragen steht Gabriele Knüttel unter Tel. 06127 5150 oder  Email   woerni-k@t-online.de   zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.