Kleinkunst 24 „Geht’s noch?!“

Termin: 04.05/05.05 jeweils um 19:30 und Einlass eine Stunde vor Beginn.

Der Ververkauf findet am 12.04.2024 von 16:00-20:00 Uhr in der Jahnhalle statt. Anschließend kann auch über die Mailadresse Kleinkunst24@t-online.de bestellt werden.

 

Trailer

vielen Dank an Jochen Haupt und alle Beteiligten!

Artikel über die Gründerzeit des TFOs

Unter diesem Link geht es zum Artikel über die Gründung der TheaterFreunde Oberjosbach: Geschichte_Gründung_TFO   Einen besonderen Dank geht an Gabriele Knüttel und Wulff Schneider für das zur Verfügung stellen…

Weiter

Mitgliederversammlung des TFO Am Freitag, dem 24.03.2023, und damit zurückkehrend zu dem vor der Pandemie geltenden Turnus, hielten die TheaterFreunde Oberjosbach e.V. ihre diesjährige Mitgliederversammlung ab. Getagt wurde im Restaurant…

Weiter

Weihnachtsgrüße

Liebe TheaterFreundinnen und Freunde, kaum zu glauben, dass schon wieder ein ganzes Jahr vorüber ist und Weihnachten vor der Tür steht. Leider war auch dieses Jahr immer noch von der…

Weiter

Presseartikel „Künstlerpech“

TFO spielte „Künstlerpech“ Nach Jahren der pandemisch bedingten Abstinenz spielten die TheaterFreunde Oberjosbach e.V. am 12., 19. und 20. November 2022 mit „Künstlerpech“ von Jürgen Baumgarten endlich wieder ein Theaterstück.…

Weiter