Neue Webseite – neues Design

Tadaaa! Die neue TFO-Webseite ist da! Und mit ihr gleich ein komplett neues Design – neues Logo, neue Farben, neue Schriften. Die Anforderungen an das neue Logo waren eine Herausforderung für die Designer und lasen sich folgendermaßen: „Ziel ist, ein modernes, einfaches, individuelles, einzigartiges und unverwechselbares Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit darzustellen. Dabei sollen die Angebote (Theaterspielen) und die Botschaft des TFO (TheaterFreunde) klar erkennbar sein. D.h. wir wollen alle die Eier legende Wollmilchsau.“
Entscheidet selbst, ob das gelungen ist… Wir finden: Das neue Gewand kann sich sehen lassen.

3 Kommentare

  1. Der erste Kommentar… 🙂

  2. Überfällig und ein ganz großer Wurf. Vielen Dank, vor allem dir, Sigrid! Und das neue Logo find ich auch gut. Das Zauberwort heißt halt: pflegen und aktuell halten!

  3. Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite!! Ich finde sie super und die Nachricht von der Neuauflage hat mich quasi von den Socken gehauen! Ein HOCH auf Eure Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.